Absolventenverabschiedung 2022

Im AUDIMAX fand am 18. Mai 2022 um 15:45 Uhr die feierliche Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen an, die seit 01/2021 ihr Studium an der Fakultät erfolgreich beendet hatten. 140 Absolventinnen und Absolventen und deren Familien, Freunde und Bekannte waren gekommen, um der Rede des Dekans und die Absolventenrede zu verfolgen und ihre Graduiertenhüte entgegenzunehmen. 

2022

Liebe Absolventinnen und Absolventen: Wir haben uns sehr gefreut, mit Ihnen gemeinsam feiern zu können und hoffen, Sie bleiben der TU Dresden und der Dresden auch weiterhin verbunden! 

Auch im nächsten Jahr hoffen wir auf eine ebenso zahlreiche Teilnahme.

Dafür bietet sich auch die Mitgliedschaft im Absolventenverein der Fakultät – nexus e.V. – an. Nexus unterstützt nicht nur finanziell und organisatorisch die Absolventenverabschiedung und die Fakultät, sondern bietet auch die Möglichkeit, in jährlichen Alumni-Events die „guten alten“ Studienzeiten noch mal Revue passieren zu lassen. 


Termin

Mittwoch, 18. Mai 2022
Einlass: 15:30 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

Ort

Hörsaal HSZ AUDIMAX
Bergstraße 64
01069 Dresden